Mittwoch, 8. Mai 2024

James George, Jeanne de Salzmann und die kosmische Energie der Liebe

Eine solch höhere Kraft der Liebe war für Madame de Salzmann ohne Frage real. Sie sagte immer wieder, dass wir versuchen müssen, eine bewusste Aufmerksamkeit im Körper zu haben, die als Empfindung präsent ist, um uns dieser Kraft der Liebe öffnen zu können, die von oben durch den Kopf in uns eindringt.

Ursprünglich, sagte sie, hätten alle Traditionen gelehrt, dass das Höchste die Liebe oder Mitgefühl sei und dass das Ziel des menschlichen Lebens darin bestehe, dienen zu können, indem man diese Kraft empfängt und auf die Erde überträgt; aber solche Lehren waren größtenteils vergessen worden.

Sie behauptete, dass die Erde aufgrund des Fehlens dieser Kraft, die nur durch Menschen die Erde erreichen könne, degeneriere. Wenn die Kraft nicht durchdringen könnte, mangels Menschen, die sie übertragen könnten, könnte die Erde zerstört werden.

Zu diesem Zeitpunkt sei es dringend notwendig, diese Fähigkeit wieder einzuführen. Wir müssen versuchen, für uns selbst und für die Erde zu arbeiten. In ihrer Gegenwart war es zeitweise möglich, mit einer höheren Schwingung in Resonanz zu treten und eine Energie, eine Liebe zu erfahren, die wir noch nie zuvor gekannt hatten.

Quelle: James George - Asking for the Earth

Keine Kommentare: